Biete: Schuldnerberatung, Unterstützung bei Banken/Behörden/Anträgen/Schriftstücken, Hausaufgabenhilfe

Biete:
Schuldnerberatung, Hausaufgabenhilfe. Unterstützung von Familien beim Erstellen und Einhalten eines Haushaltsplans. Begleitung/Kontaktaufnahme/Telefonate zu Banken, Behörden und anderen. Unterstützung beim Aufsetzen von Schriftstücken oder beim Ausfüllen und rechtzeitigem Versand von Formularen/Anträgen.

Intensität:
Ca. 3 Std/Woche. Zeit flexibel nach Bedarf und Vereinbarung

Wo:
Hilfe bei Hausaufgaben/Schule kann ich nur in Bad Honnef oder Königswinter Stadt anbieten. Für alles andere gilt: Bevorzugt in Bad Honnef, Königswinter (Altstadt), Troisdorf, Siegburg. Ich bin mobil mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs und lebe selbst rechtsrheinisch. Der Einsatzort sollte daher für mich gut erreichbar sein. Termine sind in der Familie, in den Räumlichkeiten des SkF oder an einem anderen Treffpunkt denkbar. Gerne begleite ich auch Termine.

Kurz zu mir:
Ich bin mittlerweile in Rente und war zuvor Bankkaufmann, daher kenne ich mich mit finanziellen Themen und der Unterstützung dabei ganz gut aus. Gerne biete ich meine Hilfe bei Schwierigkeiten an.

Kontakt:
Wenn Sie als Fachkraft des SkF einen Einsatz für mich haben, kontaktieren Sie mich gerne direkt. Ich freue mich auf mein nächstes Engagement im SkF!

Herr W. Brenne
WolfgangBrenne@gmx.de
02224-73506

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top